ABTEILUNG: Kundenservice

Wir betreuen Ihre Kunden

Nach unten scrollen

Kundenservice

Wir betreuen Ihre Kunden

In den meisten Service-Centern wird besonders großen Wert auf die Standardisierung des Kundenservices sowie die Schnelligkeit der Anrufabschlüsse gelegt.

Wir hingegen setzen auf die Qualität und Individualität unserer Dienstleistung, die wir durch intensive Schulungen und Coachings unserer Mitarbeiter ständig verbessern.

Wir bieten Ihnen auf Sie abgestimmte Lösungen rund um das Thema Kundenkommunikation. Mit unseren individuellen und nach Ihren Vorgaben geschulten Mitarbeitern bilden wir das flexible Verbindungsglied zwischen Ihnen und Ihren Kunden.

Wir messen unsere Service-Leistungen, werten sie aus und passen sie Ihren Bedürfnissen an. Unser Team denkt und gestaltet aktiv im Sinne Ihrer Kunden mit und ist in der Lage, Projekte auf Deutsch, Englisch und Französisch abzuwickeln.

Vertrauen Sie uns und Sie können sich unbeschwert um Ihre Hauptaufgaben kümmern.

Inbound-Service

Professionelle und freundliche Kommunikation in Wort und Schrift sind das A und O einer erfolgreichen und langfristigen Kundenbeziehung. Wir legen unseren Fokus auf die Zufriedenheit Ihrer Kunden, nicht auf standardisierte Prozesszeiten und Schnelligkeit. Die Individualität Ihrer Aufgaben ist der Maßstab unserer Dienstleistung.

Social Media

Wir betreuen gerne auch ihre viralen Medien. Egal ob Sie einen Chat auf Ihrer Homepage integrieren, eine Facebook-Seite administrieren oder ihren Twitter-Account sichten müssen. Wir wissen, wie wichtig die Aktualität dieser Medien ist und helfen Ihnen dabei, den Überblick zu behalten.

Büro- und Sekretariats-Service

Vertrauen Sie uns und kümmern Sie sich um Ihre Hauptaufgaben. Die telefonische Erreichbarkeit ist in unserer schnellen Welt oft der Maßstab für eine gute Geschäftsbeziehung. Um für Ihre Kunden erreichbar zu sein, benötigen Sie ausreichend Personal.

Bevor aber unnötig hohe Kosten auf Sie zukommen, testen Sie unseren Sekretariats-Service und überlassen Sie Ihre Kunden unseren geschulten Mitarbeitern. Wir werden Sie über ihre Anrufe und die Inhalte regelmäßig und zuverlässig informieren, Notfälle und dringende Anrufe nach der Erstellung des gemeinsamen Workflows sofort verbinden. Wir messen unsere Service-Leistungen, werten sie aus und passen sie Ihren Bedürfnissen an. Unser Team denkt und gestaltet aktiv im Sinne Ihrer Kunden mit und ist in der Lage, Projekte auf Deutsch, Englisch und Französisch abzuwickeln. 

Lettershop

Sie planen Einzelaktionen oder einen Lettershop begleitend zu anderen Marketingaktionen?

Wir gestalten, drucken, kuvertieren, frankieren nach Ihren Vorgaben:

  • Personalisierte Mailingaktionen
  • Individualisierte Ausdrucke
  • Alle Arten und Formate Ihrer schriftlichen Marketingkampagnen
  • Wunschgemäß gestalten wir Kampagnen als Stufenmailing
  • Auch Kleinstmengen möglich

In diesen Bereichen unterstützen wir Sie:

  •     Bestellannahme
  •     Produktberatung und Produktverkauf
  •     Kundenbetreuung
  •     Interessenten-Management
  •     Technischer und inhaltlicher Support für Ihre Softwarelösungen

Gerne übernehmen wir Backoffice-Tätigkeiten wie:

  •     Pflege Ihrer Kundenstammdaten
  •     Softwaretest
  •     Internetrecherchen
  •     Annahme & Bearbeitung Ihrer Faxe und E-Mails
  •     Bearbeitung von Internet-Anfrage

Nutzen Sie die Vorteile einer optimierten Erreichbarkeit durch unseren Büro-Service
Die Organisation eines Büros umfasst viele Aufgaben, die Zeit kosten und Arbeitskräfte binden. Wir erledigen diese Routinearbeiten für Sie, damit Sie und Ihre Mitarbeiter sich auf das Wesentliche konzentrieren können.

Unser Leistungsangebot umfasst:

  •     Abbildung Ihrer Telefonzentrale
  •     Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit
  •     Weiterleitung der Anrufe an die entsprechenden Ansprechpartner
  •     Terminkoordination
  •     Individuelle Begrüßungstexte, Ansagen zu Feiertagen, Betriebsurlaub, etc

Dieses Leistungsspektrum ergänzen wir sinnvoll mit einem Lettershop
Sie planen Einzelaktionen oder einen Lettershop begleitend zu anderen Marketingaktionen? Vertrauen Sie uns Ihre personalisierten Mailingaktionen an. Wir kümmern uns um Individualisierte Ausdrucke. Alle Arten und Formate Ihrer schriftlichen Marketingkampagnen. Auch Kleinstmengen möglich


Ihre Ansprechpartner für den Bereich Kundenservice:

Tanja Tampe
Abteilungsleiterin Kundenservice & Webinare

Bianca Voß
Teamleiterin Kundenservice

Sie haben Fragen?

Ihre Ansprechpartner für den Bereich Kundenservice:

Tanja Tampe
Abteilungsleiterin Kundenservice & Webinare

Bianca Voß 
Teamleiterin Kundenservice

Menü